Realistic Animal PNG

meine berufung

Mit meiner Kunst möchte ich einzigartige Erinnerungen schaffen, die für immer bei uns bleiben.

EIN BLICK HINTER DIE KULISSEN

WILLKOMMEN.
ICH BIN JANA.

Die Liebe und die Passion für kreatives und gestalterisches Arbeiten begleitete mich schon immer. Autodidakt erlangte ich schon früh verschiedene Zeichentechniken und begann schon damals Menschen und Tiere zu portraitieren.

Nach meiner Ausbildung als Diplom Grafik Designerin entschied ich mich vorerst die Welt zu bereisen und verbrachte 5 Monate in Asien. Viele Erfahrungen und Inspiration reicher und mit viel Reisefieber im Gepäck zog ich wenige Monate später nach Spanien.

In Barcelona begann ich mit Schmuck Design, dem ich viele Jahre mit Herzblut nachging und aus dieser Leidenschaft meine erste Selbstständigkeit entwickelte.

In dieser Zeit erfüllte ich mir meinen Kindheitstraum und adoptierete meinen ersten eigenen Hund. Safiro – ein wunderschöner Jagdhund-Mix wurde zu meinem treuesten Wegbegleiter. Nach wundervollen Jahren kam der Tag, an dem ich mich von meinem Freund verabschieden musste. Der Schmerz war tief, aber es blieb das Gefühl der Dankbarkeit. Wir hatten eine erlebnisreiche Zeit gehabt und er hat mir soviel über mich gelehrt.

Jana Batsiokis

Mit meiner Kunst, möchte ich einzigartige Erinnerungen schaffen, die für immer bei uns bleiben. Das schönste im Entstehungsprozess ist, wenn das Tier auf dem Papier zu leben beginnt.

Heute lebe ich im schönen Freiburg und verbringe meine Freizeit in der Natur mit meiner Hündin Nea. Ein Leben ohne Tiere ist für mich nicht mehr vorstellbar.

EIN BLICK HINTER DIE KULISSEN

SO ENTSTEHT
FINEART

Video abspielen

Die Kunst der Tiere ist es uns zu berühren. Sie zaubern ein Lächeln in unsere Gesichter,

auch wenn es uns gar nicht danach zumute ist. Sie heilen traurige Seelen und geben Mut und Motivation Tiere geben uns so viel.

du hast fragen?

ICH FREUE MICH AUF DEINE NACHRICHT

Du interessierst dich für meine Fineart-Zeichnungen? Vielleicht hast du noch ein paar Fragen zum Ablauf oder zur Technik? Nutze das folgende Kontakt-Formular und ich komme gleich auf dich zurück.

Jana Batsiokis